November 2014
Nachhaltig in allen Belangen
Den Unternehmen wird es in Zukunft nicht mehr reichen, Prozesse mit dem Attribut "grün" zu versehen. Vielmehr müssen sie ihre gesamte Wertschöpfung nachhaltiger gestalten. Denn nur so kann man im internationalen Wettbewerb konkurrenzfähig bleiben und gleichzeitig die immer strengeren Auflagen erfüllen.

Diesem Grundsatz hat sich auch AS-Schneider verschrieben und bezieht in seinen geschäftlichen Entscheidungen nicht nur ökonomische,
sondern auch ökologische und soziale Aspekte ein. Das zeigt sich zum einen in der Produktpalette, aber auch in den Entwicklungs- und
Fertigungsprozessen sowie im Umgang mit den Mitarbeitern.

Hunt Oil Corp - Approved Vendor List
AS-Schneider ist zugelassener Lieferant von Hunt Oil Corp.

In der aktuellen Ausgabe erwarten Sie viele interessante Lösungen für die unterschiedlichsten Anwendungsfälle.