September 2015
Das Messgerät immer im Blick
AS-Schneider stellt wieder einmal seine Kompetenz als Solution Provider unter Beweis: Für einen Kunden aus der Erdölbranche hat der Spezialist für Industriearmaturen einen individuellen Ventilblock auf Basis der bewährten VariAS-Baureihe entwickelt. Dieser ist mit einem drehbaren Adapter ausgestattet, mit dem der Anwender die Stellung seiner gesamten Messanordnung flexibel verändern kann. Das macht die Armaturen besonders gut zugänglich und das Ablesen einfach und übersichtlich.

Hunt Oil Corp - Approved Vendor List
AS-Schneider ist zugelassener Lieferant von Hunt Oil Corp.

In der aktuellen Ausgabe erwarten Sie viele interessante Lösungen für die unterschiedlichsten Anwendungsfälle.