April 2017
Produktionsstart in Saudi-Arabien
Der Spezialist für Industriearmaturen AS-Schneider hat einen Kooperationsvertrag mit dem saudi-arabischen Produktions- und Vertriebsunternehmen Binzagr unterzeichnet. Das Joint Venture ist für den Hersteller aus dem süddeutschen Nordheim bei Heilbronn ein entscheidender Schritt, um Saudi-Arabien als neuen Absatzmarkt zu erschließen. Kunden vor Ort können durch diese Zusammenarbeit nun noch schneller und umfassender auf die hochwertigen Produkte und den kompetenten Service von AS-Schneider zurückgreifen.
März 2017
Besuch mit Werksbesichtigung
SPD-Abgeordneter Rainer Hinderer war zu Besuch in Nordheim. In der Armaturenfabrik Schneider informierte er sich über Projekte, Strategien und Ziele des erfolgreichen schwäbischen Familienunternehmens.
Februar 2017
Maximale Sicherheit für Anlagenbetreiber
AS-Schneider erweitert sein Produktsortiment: Der Spezialist für Industriearmaturen hat eine Hochdruckventil-Baureihe entwickelt, die für den Einsatz unter Betriebsdrücken von bis zu 15.000 psi (1.034 bar) geeignet ist. Anlagenbetreiber profitieren damit von einer auch unter Extrembedingungen sicheren, zuverlässigen und leckagefreien Absperrung. Für unterschiedliche Anwendungen stattet AS-Schneider die Ventile mit verschiedenen Funktionalitäten aus.
Februar 2017
Teddys und Tannenbäume
Die Belegschaft von AS-Schneider hat 1.700 Euro gespendet. Das Geld kommt Kindern in Not zugute.

Hunt Oil Corp - Approved Vendor List
AS-Schneider ist zugelassener Lieferant von Hunt Oil Corp.

In der aktuellen Ausgabe erwarten Sie viele interessante Lösungen für die unterschiedlichsten Anwendungsfälle.