KontaktFeedback

Mai 2021
AchemaPulse: Verlässliche Produkte und hohe Kompetenz
Besucher der Online-Messe haben unter anderem Gelegenheit, sich über die Kompetenz des Unternehmens rund um Lagerung und Transport von Wasserstoff zu informieren. Ein weiterer Schwerpunkt ist die für 2021 angekündigte Neufassung der TA-Luft, deren Anforderungen die Produkte von AS-Schneider schon jetzt erfüllen.
April 2021
Ventile von AS-Schneider schon jetzt nach neuer TA-Luft zertifiziert
Hersteller und Anwender von Industriearmaturen blicken gespannt auf die für 2021 angekündigte Neufassung der TA-Luft. Darin vorgesehen sind unter anderem Änderungen im Prüfablauf für die Leckagesicherheit von Ventilen. AS-Schneider erfüllt mit seinem E-Programm diese neuen Anforderungen schon jetzt – damit sind die Ventile nicht nur besonders sicher, sondern auch kurzfristig verfügbar.