April 2015
AS-Schneider beendet Geschäftsjahr 2014 mit Rekordumsatz
Glänzendes Geschäftsjahr für AS-Schneider: Mit 45 Millionen Euro konnte der Spezialist für Industriearmaturen 2014 den höchsten Umsatz seiner 139-jährigen Firmengeschichte verbuchen. Besonders positiv entwickelten sich dabei die weltweiten Niederlassungen des Familienunternehmens aus Nordheim bei Heilbronn. AS-Schneider verfolgt seit Jahren eine konsequente Internationalisierungs-Strategie – und feiert damit große Erfolge.

Cenergy - Approved Vendor List
AS-Schneider ist zugelassener Lieferant von Cenergy.

In der aktuellen Ausgabe für die Achema in Frankfurt erwarten Sie viele interessante Lösungen für die unterschiedlichsten Anwendungsfälle.